Handyvertrag mit Quad

Bundle Angebote mit Quad

Handyvertrag mit Quad Ein neuer Handyvertrag ist nicht wirklich aufregend. Natürlich kann dazu noch ein vergünstigtes Top-Smartphone geordert werden, wobei aber auch das nicht unbedingt spektakulär sein muss. Richtig interessant sind hingegen Mobilfunkverträge, zu denen es neben einem Tarif auch diverse Zugaben gibt. Dabei kann es sich um PCs oder Spielkonsolen handeln, wobei die Prämie aber auch ein Quad sein kann.

Tipp: Handytarife im Vergleich

In sekundenschnelle zum besten Handytarif!

Vergleich starten

Unsere Produkt-Tipps
Tipps laden ...
Alle Tipps anzeigen

Das Outdoor-Sportgerät

Das Quad basiert zu großen Teilen auf Motorrad-Technik. Da es aber auf vier Rädern unterwegs ist, kann es auch mit einem ganz normalen Autoführerschein bewegt werden. Richtig viel Spaß macht ein Quad natürlich abseits befestigter Straßen, wobei es aber natürlich auch in der Innenstadt gefahren werden kann. Das Gefährt lässt sich relativ einfach handhaben und schon nach wenigen Kilometern dürfte jeder den Dreh raus haben.

Der personalisierte Handytarif

Auch wenn die Entscheidung für ein solches Bundle mit Quad fällt, müssen keine Abstriche in Sachen Telefonierverhalten gemacht werden. Es gibt für jeden Nutzertyp das richtige Angebot. Wer zum Beispiel nur sehr selten Anrufe über das Handy tätigt, kann mit der klassischen Minutenabrechnung sparen. Es gibt aber auch Lösungen mit praktischen Flatrates, Freiminuten oder Datenoptionen zum unbegrenzten Surfen im mobilen Internet.