Handyvertrag im D1-Netz

Angebote im D1-Netz

Viele Handy-Nutzer sehen das D1-Netz in Deutschland immer noch als das qualitativ hochwertigste Netz an. Es garantiert eine optimale Erreichbarkeit, schnelle Surf-Geschwindigkeit und eine hervorragende Qualität auch dort, wo andere Netze in der Erreichbarkeit versagen. Gerade wer nicht in der Stadt wohnt und mit der Erreichbarkeit auf dem Handy Probleme hat, ist deshalb am ehesten geneigt, dem mobilen Telefonieren und Surfen im D1-Netz eine Chance zu geben. Aber nicht nur Privatleute, die schlecht erreichbar sind, bleiben bei ihrer Suche nach der optimalen Verbindung bei D1 hängen.

Tipp: Handytarife im Vergleich

In sekundenschnelle zum besten Handytarif!

Vergleich starten

Unsere Produkt-Tipps
Tipps laden ...
Alle Tipps anzeigen

Mobilfunk-Netze unter der Lupe von Experten

Einmal im Jahr werden die Ergebnisse eines großen Testes der Mobilfunk-Netze unter die Lupe genommen und veröffentlicht. Das Netz von D1 belegte dabei wiederholt den ersten Platz, was für einen konstanten Aufbau des Netzes und hohe Anforderungen an die Qualität des Betreibers zu werten ist. Gerade Freiberufler und Unternehmer sind auf eine ständige Erreichbarkeit angewiesen, wenn sie auf dem Weg zu Geschäftspartnern und Kunden sind. Die etwas höheren Kosten, die für das D1 Netz zu kalkulieren sind, wiegen für sie den Nutzen einer ständigen Erreichbarkeit bei weitem wieder auf. Schließlich wäre es bitter und teuer, wenn ihnen ein Geschäft durch die Lappen geht, nur weil sie gerade nicht erreichbar sind.