Günstige Handyverträge D1

Tarife im D1-Netz

Jeden Tag werden tausende neue Handyverträge abgeschlossen. Dabei zählt für viele Kunden besonders das Netz eine wichtige Rolle. Sehr beliebt ist das deutsche D1-Netz, auf dass mittlerweile mehrere Provider zurückgreifen.

Tipp: Handytarife im Vergleich

In sekundenschnelle zum besten Handytarif!

Vergleich starten

Unsere Produkt-Tipps
Tipps laden ...
Alle Tipps anzeigen

Vorteile im D1 Netz

D1 Handyverträge nutzen die Netzinfrastruktur der Telekom, die im nationalen Mobilfunksektor zu den besten gehört. Netzqualität und Abdeckung sind nahezu optimal, wobei auch die Schnelligkeit hier eine entscheidende Rolle spielt. So gibt es D1 Handyverträge, die schon das Long Term Evolution bzw. LTE nutzen und dadurch mobile Bandbreiten von bis zu 100 MBit/s erreichen. Davon profitieren in erster Linie Besitzer eines modernen LTE-Smartphones, die dadurch noch schneller im Internet surfen können, als es bislang via EDGE bzw. UMTS der Fall war.

Verträge mit- und ohne Smartphone

Wer sich einen neuen Handyvertrag im D1-Netz zulegen möchte, findet neben der Telekom auch weitere Provider, die im gleichen Netz aktiv sind und interessante Tarife im Angebot haben. So gibt es reine Tarif-Verträge aber auch Komplettpakete, bei denen es noch ein schickes Smartphone für nur wenige Euro dazu gibt. Eine Übersicht zu den interessantesten Verträgen im D1 Netz findet sich natürlich auch online unter www.dein-handyvertrag.de.