Handyvertrag mit Zugabe

Smartphone-Bundles: Vertrag mit Zugabe

Man kauft ein Handy und erhält noch einen kostenlosen Laptop dazu - das klingt zu schön, um wahr zu sein? Tatsächlich sind Handyverträge mit Zugabe nicht mehr schwer zu finden. Auf dein-handyvertrag.de zum Beispiel können Kunden das Handy mit einem Vertrag und einer gratis Zugabe ihrer Wahl kombinieren.

Tipp: Handytarife im Vergleich

In sekundenschnelle zum besten Handytarif!

Vergleich starten

Unsere Produkt-Tipps
Tipps laden ...
Alle Tipps anzeigen

Handys und tolle Zugaben

Handy Bundle nennt man die Kombination aus einem aktuellen Mobiltelefon und den kostenlosen Zugaben. Sie sollen es für Kunden noch attraktiver machen, sich für einen Handyvertrag zu entscheiden. Die Zugaben sind keineswegs billig, sondern oft hochwertige und moderne Elektronikgeräte. Auf dein-handyvertrag.de können Verbraucher zum Beispiel zwischen leistungsfähigen Laptops, Spielekonsolen oder modernen LCD-Fernsehern wählen. Diese Angebote sind verlockend; wer erhält schließlich nicht gerne Geschenke?

Kostenlose Laptops, Fernseher oder Spielekonsolen

Für die Handyverträge gilt zumeist eine Vertragsbindung von 24 Monaten. Ist ohnehin die Anschaffung eines neuen Laptops oder eines neuen Fernsehers geplant, das Budget aber knapp, ist ein Handyvertrag mit Zugabe eine tolle Möglichkeit, um die Elektronikgeräte zu finanzieren. Denn rechnet man die Kosten zusammen, die für den Vertrag über zwei Jahre hinweg anfallen, liegen die Ausgaben meist weit unter dem Ladenpreis für die hochwertigen Zugaben. Möglich ist das, weil die Handyshops für jeden verkauften Handyvertrag eine Provision erhalten, die sie zu einem Teil dafür ausgeben, die Hardware-Zugaben zu finanzieren. Zudem sind diese für die Händler auf Grund der großen Mengen, die sie einkaufen, wesentlich günstiger als für den Endkunden. So kommen die tollen Angebote auf dein-handyvertrag.de zu Stande.