SonyEricsson Xperia Play R800i mit Vertrag gratis

de/handy/handy.php?id=469&t=270&ac=&

pid=1574" target="_blank">SonyEricsson Xperia Play mit Handyvertrag | Handyflatrate Angebote

PLAYSTATION-HANDY UND NOCH MEHR

Wer das Handy mit Vertrag kauft, der sollte gerne spielen. Das SonyEricsson Xperia Play R800i ist nicht nur ein gewöhnliches Handy, es ist quasi ein echtes PlayStation-Handy. Der Handyvertrag liefert deshalb gleich eine Konsole mit in die eigenen vier Wände. Bei einem Preis von knapp 460 Euro lohnen sich die Handyverträge auf jeden Fall. In dieser Kombination ist das Gerät schon sehr günstig in der Anschaffung. Der Hersteller konzipiert das Gerät beabsichtigt als Gamer. Wird ein Handy-Vertrag abgeschlossen, dann werden gleich mehrere Spiele auf dem Mobilgerät mitgeliefert. Neben FIFA 2010 findet sich Star Battalion, Bruce Lee Dragon Warrior und noch viel mehr. FIFA 2010 ist auch im Android-Market in dieser Version erhältlich, kostet auf der Plattform allerdings einige Euro, so dass auch hier eine Ersparnis beim Abschluss der Handyverträge zu verbuchen ist. Damit der Spielspaß nicht getrübt wird, verfügt das Gerät über eine sehr lange Akkulaufzeit, die knapp fünf Stunden ungestörtes Spielen ermöglicht.

DISPLAY UND KAMERA

Wer das Handy mit Vertrag kauft, der wird es nicht zuletzt wegen der Spielemöglichkeiten auswählen. Darauf ist auch das Display ausgelegt. Vier Zoll groß ist das kleine Sichtfenster in die virtuelle Spielewelt. Und damit größer als bei vielen anderen Handys, die mit Handyvertrag zu haben sind. Ein kleiner Abstrich ist hier nur bei hellen Flächen zu machen. Weiße Flächen verfügen über einen leichten Grauschleier, was das Spielvergnügen allerdings kaum beeinträchtigt. Kleine Abstriche müssen auch in puncto Akustik hingenommen werden. Hier wirken die Stimmen leicht unnatürlich, was allerdings nicht beim Spielen, sondern eher beim telefonieren auffällt. Ansonsten kann mit dem Gerät allerdings gut telefoniert werden. Die Kamera verfügt über 5,1 MegaPixel und hat damit recht gute Werte. Bei Tageslicht lassen sich damit wirklich hervorragende Aufnahmen machen. Kleine Abstriche sind nur vorhanden, wenn wenig Licht vorhanden ist. Zwischen Natur- und Kunstlicht gibt es beim Aufnehmen keine Unterschiede. Neben dem Fotografieren kann das Handy auch Videos aufnehmen. Hier zeigen sich mit 480 x 800 Pixel mittlere Werte. Eine Verpixelung der Aufnahmen ist allerdings nicht zu erwarten.

VOLLE LEISTUNGSFÄHIGKEIT IM INTERNET

Der Handy-Vertrag sollte über einen Internettarif verfügen. Schließlich zeigen sich gerade bei den Internetfunktionen viele Möglichkeiten. Das Betriebssystem ist Android und sorgt dafür, dass die Spielekonsole ein echtes Smartphone wird. Apps können sehr schnell auf das eigene Gerät geladen und genutzt werden. Darüber hinaus werden für das Betriebssystem regelmäßige Updates zur Verfügung gestellt. Das Handy mit Vertrag und Internetflatrate zu kaufen ist eine lohnende Investition. Schließlich verfügt das Gerät über gute Akkulaufzeiten im Internetbetrieb. Zugleich sind WLAN und HSPA vorhanden, die eine schnelle Nutzung ermöglichen. Der Browser ist sehr schnell und ermöglicht eine effektive und effiziente Arbeit.

NUR DER KAUF MIT VERTRAG LOHNT SICH

Für den Kauf des Geräts stehen viele verschiedene Handyverträge zur Verfügung. Wer das Handy mit Vertrag kauft, der sollte auf jeden Fall darauf achten, dass ein Internettarif vorhanden ist, denn damit lässt sich die Funktionalität voll ausschöpfen. Ohne Handyvertrag lohnt sich die Anschaffung des Geräts allerdings nicht. Immerhin kostet das Mobilgerät im Handel ungefähr 500 Euro. Mit einem Handy-Vertrag ist das Gerät bereits unter 30 Euro zu haben. Wer das Handy mit Vertrag kauft, der sollte darauf achten, dass die Tarife dem persönlichen Nutzungsverhalten angepasst sind. Viele Handyverträge bieten darüber hinaus noch weitere Möglichkeiten, die bei diesem Gerät sinnvoll eingesetzt werden können. In der Kombination mit dem Preis ohne Vertrag ergeben sich durch einen Handyvertrag somit viele Vorteile.

Mehr zum Thema