Die besten Handyverträge für jeden Nutzertyp

Der beste Vertrag für jeden

Die besten Handyverträge sind nicht zwangsläufig die teuersten Produkte, die Handyvertragsanbieter anzubieten haben. Es mögen auch nicht immer nur die Anbieter der unteren Preisleiste sein. Wichtig ist, dass der Vertrag ihr Nutzungsverhalten abdeckt und keine weiteren Kosten produziert, damit sie eine relative Planungssicherheit haben und keine bösen Überraschungen mit der nächsten Rechnung erleben.

Tipp: Handytarife im Vergleich

In sekundenschnelle zum besten Handytarif!

Vergleich starten

Unsere Produkt-Tipps
Tipps laden ...
Alle Tipps anzeigen

Flatrates - die optimale Einrichtung für Viel-Nutzer

Wenn sie geschäftlich oder privat viel unterwegs telefonieren und die Anrufe in unterschiedlichste Netze gehen, so ist eine Telefon-Flat ihr Sicherheitsfaktor. Sie sorgt dafür, dass sie nie mehr eine höhere Rechnung zu erwarten haben, egal wie hoch die Anzahl der Anrufe im Monat war. Nutzen sie ihr Handy jedoch nur sporadisch - zum Beispiel, um im Urlaub erreichbar zu sein - dann würde eine Telefon-Flat, die über alle Monate bezahlt werden müsste, nur unnötige Kosten produzieren.

Internet - nutzt man das wirklich?

Auch wenn sie sich im Augenblick nicht vorstellen können, Internet mobil wirklich zu nutzen, lohnt sich ein Blick auf die Möglichkeiten. Sollten sie die Anschaffung eines Navigationssystems in Erwägung gezogen haben, so wäre die Anschaffung eines Smartphones mit Internet die Alternative, über die sie die Möglichkeiten des mobilen Internets auf allen Ebenen für sich austesten könnten.